Mein Konto
    Orpheus in der Unterwelt
    Orpheus in der Unterwelt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Musical
    Regie: Horst Bonnet
    Besetzung: Liselotte Pulver, Rolf Hoppe, Wolfgang Greese
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Orpheus (Wolfgang Greese) ist Musikprofessor von Theben und glücklich, als Pluto (Kurt Marschner) ihm seine untreue Ehefrau Eurydike (Dorit Gäbler) stiehlt. So ist er endlich frei und ungebunden. Doch dann taucht Jaques Offenbach (Gerry Wolff) auf und zwingt ihn dazu, entweder die Götter um die Herausgabe seiner Frau zu bitten oder auf all seine Liebhaberinnen zu verzichten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liselotte Pulver
    Rolle: Öffentliche Meinung
    Rolf Hoppe
    Rolle: Jupiter
    Wolfgang Greese
    Rolle: Orpheus

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1974.

    Back to Top