Marnies Welt
    Deine Meinung zu Marnies Welt ?

freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 16. Mai 2019
    Als Aminationsfilmfan konnte mich KEIN Streifen nach Cocco mehr begeistern, besonders überrascht war ich von der b e l g i s c h /indisch/deutsch Produktion die wirklich sagenhaft auch für die GANZE Familie sehenswert ist. Lob an UCI Duisburg die an diesem tollen Film trotz blöden Royal Corgi festgehalten haben. Hierbei erkennt man das Paderborn nicht wirklich aus einer dominanten intellektuellen Gesellschaft besteht:)
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 7. Oktober 2019
    Dieser Film unterhält auch Erwachsene die Animationsfilme respektieren. Neuster Drachen zähmen Morks für dermaßen viel Geld weckte in mir NULL staunen. Jeglich wie lemminghaft die Eltern den angeblichen Wünschen Ihrer Kinder nachgangen:) Die sagenhaften Vier der in Neuwied erneut im Kinder Kino gezeigt wird fand ich ebenfalls zumind. 4 fach sagenhafter als Royal Corgi besonders aus pädagogischer Sicht für Kinder
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    Ein grundsolider Kinderfilm! Echt witzig und originell gemacht mit den total unterschiedlichen Charakteren. Technisch ist er mit den megateuren Hollywoodblockbustern natürlich nicht zu vergleichen. Aber die hohe Gagdichte und vielen schrägen Einfälle machen ihn auf jeden Fall sehenswert.