Mein Konto
    Anna
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    Presse-Titel
    • Variety
    • epd-Film
    • The Hollywood Reporter
    • Filmclicks.at

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Peter Debruge

    Besson ist jetzt derselbe Filmemacher, der er schon vor 20 Jahren war. Und anders als seine Hauptfigur, die sich jeder neuen Situation geschmeidig anpasst, erzählt er dieselbe Geschichte in all der Zeit immer und immer wieder. Das Ding ist, er ist gut darin. Und wenn du ein Fan von Bessons raffiniertem, Comicbuch-Stil-Ansatz bist, ist „Anna“ verpflichtet dazu, dich zu unterhalten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Anke Sterneborg

    Wie einst Nikita bekommt nun auch Anna eine Chance auf einen Neustart als Geheimwaffe der Regierung und Luc Besson zelebriert noch einmal die außerirdische Schönheit einer Frau, die zugleich Wunschfantasie und Albtraum aller Männer ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    Der Nervenkitzel ist schnell verschwunden in „Anna", einem leblosen und sofort zu vergessenen Spionagefilm, dessen Hauptdarstellerin Sasha Luss keinerlei Talent als Filmstar vorweisen kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Sinnfreier und seelenloser Actionreißer im typischen Luc-Besson-Stil. Newcomerin Sasha Luss spielt zwar eine eiskalte Killerin, bleibt aber darstellerisch blass. Die große Helen Mirren spielt als mürrische KGB-Agentin eine der schlechtesten Rollen ihrer Laufbahn.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top