Mein Konto
    B&B
     B&B
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Joe Ahearne
    |
    Drehbuch: Joe Ahearne
    Besetzung: Tom Bateman, Sean Teale, Paul McGann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dem schwulen Pärchen Marc (Tom Bateman) und Fred (Sean Teale) wurde einst Unterkunft in einer christlichen Pension verwehrt. Nach erfolgreicher Klage wollen sie nun dort ihre Hochzeitsnacht nachholen. Doch dann taucht ein russischer Gast (James Tratas) auf, der Finsteres im Schilde zu führen scheint...

    Trailer

    B&B Trailer OV 1:44
    B&B Trailer OV
    160 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Bateman
    Rolle: Marc
    Sean Teale
    Rolle: Fred
    Paul McGann
    Rolle: Josh
    James Tratas
    Rolle: Alexie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2017.

    Back to Top