Mein Konto
    No Exit
     No Exit
    18. März 2022 bei Disney+ | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Damien Power
    |
    Drehbuch: Andrew Barrer, Gabe Ferrari
    Besetzung: Havana Rose Liu, Danny Ramirez, David Rysdahl
    User-Wertung
    2,8 36 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    3,0
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Studentin Darby Thorne (Havana Rose Liu) ist aus der Entzugsklinig ausgebrochen, um ihrer kranken Mutter einen Besuch in ihrer Heimat abstatten, gerät auf dem Weg jedoch in einen Blizzard und ist daher gezwungen, für die Nacht Unterschlupf in einer abgeschiedenen Highway-Raststätte zu suchen. Dort sitzt sie mit vier Fremden – Sandy (Dale Dickey), Ed (Dennis Haysbert), Ash (Danny Ramirez) und Lars (David Rysdahl) – ohne Handy-Empfang fest. Als wäre dies noch nicht schlimm genug, entdeckt sie im Laufe der Nacht, dass in einem Transporter, der einem der Gestrandeten gehört, ein kleines Mädchen (Mila Harris) eingesperrt ist. Da Darby jedoch nicht weiß, wem genau das Auto gehört, versucht sie, unter größter Vorsicht und Gefahr der Sache auf den Grund zu gehen...

    Verfilmung des gleichnamigen Romans von Taylor Adams.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    No Exit

    Im neuen Disney+-Original jagt eine Wendung die nächste

    Von Sidney Schering
    Nach seinem starken Hinterwäldler-Horror „Killing Ground“ tauscht Regisseur Damien Power das australische Outback gegen die verschneiten Mountain States der USA. Der Roman „No Exit: Diese Nacht überlebst du nicht“ von Taylor Adams ist ein simpler, aber effektiver Thriller – nicht gerade komplex, aber spannend genug, dass man immer wieder gebannt zur nächsten Seite blättert. Ursprünglich sollte die Verfilmung „No Exit“ in die Kinos kommen, aber dann entschied sich der Disney-Konzern schließlich doch für eine Streaming-Auswertung – in den USA bei Hulu, hierzulande bei Disney+. Das ist zwar prinzipiell bedauerlich, aber auch verständlich. Denn als stets zur nächsten überraschenden Wendung hetzender Thriller ohne größeren Ambitionen eignet sich „No Exit“ tatsächlich eher für einen soliden Streaming-Filmabend. Die Studentin Darby Thorne (Havana Rose Liu) flieht aus einer Entzugsklinik, um ih

    Trailer

    No Exit Trailer DF 2:30
    No Exit Trailer DF
    15.014 Wiedergaben
    No Exit Trailer (2) OV 2:27
    597 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Statt im Kino direkt zu Disney+: Marvel- und "24"-Stars im Trailer zum knallharten Thriller "No Exit"
    News - Videos
    Ursprünglich sollte „No Exit“ weltweit im Kino laufen. Doch dann wurde das „Star Wars“-Studio 20th Century von Disney aufgekauft.…
    Mittwoch, 16. März 2022
    Neu auf Disney+ im März: Gleich 2 der besten Filme 2021, die neue Marvel-Serie & viele weitere Highlights
    News - DVD & Blu-ray
    Auf Disney Plus gibt es im März 2022 haufenweise sehenswerte Filme und Serien. Zu den größten Neustarts gehören fraglos…
    Samstag, 19. Februar 2022
    Doch kein Kinostart: Diesen Horrorfilm bekommt ihr schon bald direkt im Streaming-Abo!
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem sie bereits das Drehbuch zu „Ant-Man And The Wasp“ schrieben, landet mit dem Horror-Schocker „No Exit“ nun auch…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    "No Exit": "Logan"-Autor entwickelt Adaption des düsteren Entführungs-Thrillers
    News - In Produktion
    In Taylor Adams’ Roman „No Exit“ bekommt es eine Studentin an einer abgeschiedenen Raststätte mit vier potentiellen Kindesentführern…
    Mittwoch, 11. Oktober 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Havana Rose Liu
    Rolle: Darby Thorne
    Danny Ramirez
    Rolle: Ash
    David Rysdahl
    Rolle: Lars
    Mila Harris
    Rolle: Jay

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    552 Follower 942 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 5. April 2022
    MITGEHANGEN, MITGEFANGEN von Michael Grünwald / filmgenuss.com Schneechaos ist das Beste, was einem Thriller passieren kann. Gut, manchmal reicht auch Regen und Gewitter, denn bei so mieser Witterung will keiner wirklich aus dem Trockenen. In Drew Goddards Bad Times at the El Royale hat’s zumindest geschüttet wie aus Schaffeln, was Chris Hemsworth mit seinen blanken Brustmuckis nicht sonderlich gestört hat. Denn das Wetter ist die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2022.

    Back to Top