Mein FILMSTARTS
    Ruf der Wildnis
    Ruf der Wildnis
    Starttermin 20. Februar 2020
    Mit Harrison Ford, Dan Stevens, Omar Sy mehr
    Genres Abenteuer, Animation
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen Yukon am Fluss Klondike waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen Santa Clara Valley, als Buck aus seinem Zuhause gestohlen und als Schlittenhund in Alaska in den Dienst gestellt wird. In der rauen Umgebung wird Buck zunehmen wilder. Dort muss er kämpfen, um zu überleben und andere Hunde zu dominieren. Schließlich wirft er den Mantel der Zivilisation ab, verlässt sich auf seine Urinstinkte und gelernte Erfahrungen, um sich als ein Führer in der freien Wildbahn zu behaupten.

    Neuverfilmung von Jack Londons „Ruf der Wildnis“ aus dem Jahre 1903
    Originaltitel

    The Call of the Wild

    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harrison Ford
    Rolle: John Thornton
    Dan Stevens
    Rolle: Hal
    Karen Gillan
    Rolle: Mercedes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Statt "Indiana Jones 5": Harrison Ford wird zum Goldsucher in "Ruf der Wildnis"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. Juli 2018
    Die Dreharbeiten für „Indiana Jones 5“ wurden aufgeschoben und wie nun bekannt wurde, nutzt Harrison Ford die freigewordene...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top