Mein Konto
    London Heist
     London Heist
    30. August 2019 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
    Regie: Mark McQueen
    |
    Drehbuch: Craig Fairbrass, Chris Regan
    Besetzung: Steven Berkoff, Craig Fairbrass, James Cosmo
    Originaltitel: Gunned Down
    User-Wertung
    2,6 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kriminelle Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist ein ziemlich harter Hund, der vor so gut wie nichts zurückschreckt und seinen Lebensunterhalt vor allem mit Raubüberfallen bestreitet. Eines Tages schlägt ein Coup, den er zusammen mit seinem Vater bestreitet, jedoch fehl. Das Geld wird gestohlen Jacks Vater brutal ermordet. Natürlich kennt der Berufskriminelle ab diesem Moment nur noch eins: Rache! Er begibt sich daher auf die Spur der Mörder und die Suche verschlägt ihn unter anderem ins spanische Marbella und in die zwielichtige Unterwelt Londons. Doch es dauert nicht lange, bis Jack feststellen muss, dass er keine einfachen Kriminellen zur Strecke bringen muss, sondern er einer größeren Verschwörung auf der Spur ist. Die Auseinandersetzung mit gut organisierten Banden und einem korrupten Polizisten wird Jacks Leben für immer verändern...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    London Heist
    London Heist (Blu-ray)
    Neu ab 9,94 €
    Kaufen

    Trailer

    London Heist Trailer OV 2:44
    London Heist Trailer OV
    1.097 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Berkoff
    Rolle: Alfie Cregan
    Craig Fairbrass
    Rolle: Jack Cregan
    James Cosmo
    Rolle: Ray Dixon
    Mem Ferda
    Rolle: Lenny Moore

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. August 2020
    Story hätte durchaus Potenzial gehabt, ist aber leider alles total hölzern und steif gespielt und mit grauenvollen Dialogen übersät, die durch eine noch steifere Synchronisation noch grauenvoller werden. Der Stern könnte zuviel sein, aber wie geschrieben, an der Story lag es eigentlich nicht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top