Mein Konto
    Kayhan
     Kayhan
    8. Februar 2018 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Togan Gökbakar
    |
    Drehbuch: Togan Gökbakar, Şahan Gökbakar
    Besetzung: Şahan Gökbakar, İrfan Kangı, Gökçe Eyüboğlu
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kayhan (Şahan Gökbakar) hat sich sehr auf das Treffen mit seinem Jahrgang von 1998 gefreut. Endlich die alten Klassenkameraden wiedersehen! Doch als er bei der Veranstaltung durch das alte Jahrbuch blättert, findet er etwas heraus, das ihm all die Jahre nicht bewusst war: Seine vermeintlichen Freunde von früher haben ihn die ganze Schulzeit über gehasst! Kayhan ist enttäuscht und wird sehr wütend. Er will Rache an allen, die ihn verletzt haben und überlegt sich Pläne für die beste Vergeltung. Währenddessen hält sein einzig wahrer Freund Orçun (İrfan Kangı) treu zu ihm, auch wenn dem gar nicht gefällt, was Kayhan anstellt…

    Trailer

    Kayhan Trailer OV 2:51
    Kayhan Trailer OV
    2.716 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şahan Gökbakar
    Rolle: Kayhan
    İrfan Kangı
    Rolle: Orçun
    Gökçe Eyüboğlu
    Rolle: Sevim

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 28. Juni 2020
    Selten so einen lächerlichen ...schlechten ..albernen vorallem nicht lustigen Film gesehen ..1 Stern ist sogar Zuviel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top