Mein FILMSTARTS
    Battlecreek
    Battlecreek
    Laufzeit 1 Std. 37 Min.
    Mit Bill Skarsgård, Claire Van Der Boom, Paula Malcomson mehr
    Genres Drama, Romanze
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Henry (Bill Skarsgård) ist ein einsamer junger Mann, der mit seiner übervorsichtigen Mutter in einer kleinen Stadt namens Battlecreek lebt. Er hat eine seltene Hautkrankheit, weswegen er die Sonne meiden muss. Also spielt sich sein Leben fast nur des Nachts ab: Er hängt im Diner ab, arbeitet am Nachtschalter einer Tankstelle und geht bei Mondlicht schwimmen. Doch Henry lebt vor sich hin, weiß nicht, wohin er wirklich will – bis er eines Tages Alison (Claire van der Boom) trifft. Nachdem das Auto der jungen Frau in Battlecreek liegen geblieben ist, heuert sie als Aushilfe im Diner an. Sofort fühlt sich Henry zu ihr hingezogen und Alison zeigt ihm eine Zukunft, von der er nicht gedacht hätte, dass sie möglich sei. Doch muss er seine Mutter und seine Vergangenheit ein für alle Male hinter sich lassen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Battlecreek Trailer OV 2:22
    Battlecreek Trailer OV
    140 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Skarsgård
    Rolle: Henry
    Claire Van Der Boom
    Rolle: Alison
    Paula Malcomson
    Rolle: Tallulah
    Delroy Lindo
    Rolle: Arthur
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top