Mein Konto
    Da stimmt was nicht
    Da stimmt was nicht
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Hans H. Zerlett
    Besetzung: Viktor de Kowa, Adele Sandrock, Ralph Arthur Roberts
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um seine Finanzprobleme zu lösen und in die höhere Gesellschaft aufzusteigen, will Kommerzienrat Winkler seine Tochter Hanna mit dem Baron von Weinigen vermählen. Doch bei diesem handelt es sich um einen Heiratsschwindler, um so verdutzter ist der echte Baron als er von seiner bevorstehenden Trauung erfährt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Viktor de Kowa
    Rolle: Baron Albrecht von Weiningen
    Adele Sandrock
    Rolle: Baronin von Weiningen
    Ralph Arthur Roberts
    Rolle: Winkler
    Kurt Mühlhardt
    Rolle: Direktor Claasen

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1934
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1934, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1934.

    Back to Top