Mein FILMSTARTS
    Death Race: Anarchy
    Death Race: Anarchy
    Starttermin 18. Oktober 2018 auf DVD (1 Std. 51 Min.)
    Mit Zach McGowan, Frederick Koehler, Danny Glover mehr
    Genre Action
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    „SPIO/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung“
    Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein (Velislav Pavlov) gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson (Zach McGowan) die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. Doch als er sich überraschend in die Bardame Jane (Christine Marzano) verliebt, wird klar, dass er um mehr als nur sein eigenes Leben kämpfen muss…
    Originaltitel

    Death Race 4: Beyond Anarchy

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Death Race: Anarchy
    Death Race: Anarchy (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Death Race: Anarchy
    Von Lutz Granert
    Stattliche 45 Millionen US-Dollar wurden 2008 für die Produktion des trashigen Endzeit-Action-Remakes „Death Race“ mit Jason Statham rausgepulvert, aber die Einspielergebnisse waren anschließend trotzdem eher mager. Umso überraschender, dass die für einen Bruchteil des Budgets in Südafrika gedrehten zwei Direct-to-DVD-Sequels dagegen erstaunlich zuverlässig Gewinne einfuhren. Mit einer weiteren Fortsetzung war also zu rechnen. Universal Home Entertainment kündigte „Death Race: Anarchy“ zwar lange Zeit als US-Release im Januar 2018 an, aber dann wurde der Videostart kurz vor dem geplanten Termin auf unbestimmte Zeit verschoben – aus nicht näher definierten „strategischen Gründen“. Im Oktober 2018 hat das fünfjährige Warten nun ein Ende – und es hat sich gelohnt: Der dystopische Actioner unter der Regie von Don Michael Paul erweist sich als zuweilen arg kraftmeierisches, aber gerade deshal...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Death Race: Anarchy Trailer OV 2:06
    Death Race: Anarchy Trailer OV
    4 124 Wiedergaben
    Death Race: Anarchy Teaser OV 0:30
    1 919 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zach McGowan
    Rolle: Connor
    Frederick Koehler
    Rolle: Lists
    Danny Glover
    Rolle: Baltimore Bob
    Danny Trejo
    Rolle: Goldberg
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    32 Bilder

    Aktuelles

    "Death Race 4: Beyond Anarchy": "Mad Max" lässt im ersten Teaser mit Danny Trejo mächtig grüßen
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. Oktober 2017
    Das tödlichste Rennen der Welt geht in die vierte Runde mit alten und neuen Gesichtern. Hier ist der erste Teaser zu „Death...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top