Mein Konto
    Soulfood - Familie geht durch den Magen
     Soulfood - Familie geht durch den Magen
    28. August 2020 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Fernando Grostein Andrade
    |
    Drehbuch: Jacob Kader, Lameece Issaq
    Besetzung: Noah Schnapp, Seu Jorge, Dagmara Dominczyk
    Originaltitel: Abe
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf den ersten Blick ist Abe (Noah Schnapp) ein normaler New Yorker Teenager. Doch er hat sowohl palästinensische als auch jüdische Wurzeln, was bei jedem Familientreffen zu Konflikten führt. Außerdem liebt er kochen über alles – ganz im Gegensatz zu seinen Schulfreunden, die auf Autos, teure Klamotten und Selfies stehen. Wenn seine Altersgenossen nachts schlafen, geht es für ihn durch die Restaurants und Märkte New Yorks, um Inspiration für neue Gerichte zu finden. Dabei begegnet er Chico (Seu Jorge), der mit seinem Kochstil versucht, Einflüsse aus aller Welt einzufangen. Für Abe ist die Freundschaft mit Chico ein Segen, schließlich kann er mit seiner Hilfe versuchen, seine Verwandten mit einem einzigartigen Abendessen zu vereinigen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Soulfood - Familie geht durch den Magen
    Soulfood - Familie geht durch den Magen (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Soulfood - Familie geht durch den Magen Trailer DF 2:16
    Soulfood - Familie geht durch den Magen Trailer DF
    1.013 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Noah Schnapp
    Rolle: Abe
    Seu Jorge
    Rolle: Chico
    Dagmara Dominczyk
    Rolle: Rebecca
    Arian Moayed
    Rolle: Amir

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, USA
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top