Mein FILMSTARTS
    Fischer sucht Frau
    Fischer sucht Frau
    Starttermin 4. Oktober 2019 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Esther Roling, Sebastian Fräsdorf, Cornelia Gröschel mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wahlhamburger Alex (Sebastian Fräsdorf) steht kurz davor, seine Traumfirma zu gründen, als er erfährt, dass sein Vater Fred (Uwe Rohde) dringend Hilfe braucht und er in seinen ungeliebten Geburtsort Stresund zurückkehren muss. Nachdem sein Vater jeden Pfleger vergrault hat und er pleite ist, soll nun Alex für seine Betreuung aufkommen. Alex sieht allerdings nicht ein, seine Ersparnisse herzugeben und beschließt stattdessen, das väterliche Haus zu verkaufen. Alex muss allerdings schnell erkennen, dass die Lage des charmanten Anwesens den Verkauf nicht gerade einfach macht. Nach und nach ziehen alle fort, denn in dem Ort sind, abgesehen von der taffen Marie (Cornelia Gröschel), keine Frauen in Sichtweite. Mit allerlei Einfallsreichtum stellt sich Alex der Herausforderung, wieder mehr Damen in den Ort zu locken, was allerdings auch beinhaltet, den Fischern die Kunst der Verführung zu erklären…
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Esther Roling
    Rolle: Maklerin
    Sebastian Fräsdorf
    Rolle: Alex
    Cornelia Gröschel
    Rolle: Marie
    Uwe Rohde
    Rolle: Fred
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top