Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Staatsfeind
    Der Staatsfeind
    8. Mai 2018 TV-Produktion / 2 Std. 58 Min. / Thriller
    Von Felix Herzogenrath
    Mit Henning Baum, Franziska Weisz, Max von Thun
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Münchener Polizist Robert Anger (Henning Baum) muss hilflos mit ansehen, wie eine befreundete Kollegin bei einem Routine-Einsatz erschossen wird. Als er kurz darauf selbst zum Hauptverdächtigen erklärt wird und dabei sogar unter Terror-Verdacht gerät, ist Robert fassungslos. Plötzlich wird er von den Geheimdiensten und der ganzen Nation als Staatsfeind gejagt und auch seine Familie wird zur Zielscheibe. Robert setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen, und stellt eigene Nachforschungen an, um den wahren Täter zu finden. Als ihm klar wird, dass der Militärische Abschirmdienst um jeden Preis verhindern will, dass die Wahrheit ans Licht kommt, muss sich Anger schließlich fragen, wie weit er gehen kann, um seine Familie zu schützen und ob er ihre Sicherheit über die der ganzen Nation stellen darf.
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Staatsfeind [2 DVDs]
    Der Staatsfeind [2 DVDs] (DVD)
    Neu ab 4.39 €
    Der Staatsfeind
    Der Staatsfeind (Blu-ray)
    Neu ab 9.74 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henning Baum
    Rolle: Robert Anger
    Franziska Weisz
    Rolle: Rebecca Anger
    Max von Thun
    Rolle: Michael Witt
    Stephan Mendt
    Rolle: Manfred Zapatka
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    MiBr
    MiBr

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2018
    Habe es bedauert, denn Film gesehen zu haben. Unlogische Handlung, tlw. hölzerne Dialoge, wenig spannend. Schade um die fähigen Schauspieler.
    2 User-Kritiken

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top