Mein Konto
    Wolfsland - Irrlichter
    Wolfsland - Irrlichter
    31. Mai 2018 bei ARD Plus im Stream | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Till Franzen
    |
    Drehbuch: Sönke Lars Neuwöhner, Sven Poser
    Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Johanna Gastdorf
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Burkhard Schulz (Götz Schubert) hält Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) nach ihrem letzten Fall zwar noch nicht wieder für einsatzbereit, aber seine Kollegin will davon nichts wissen. Gemeinsam geht es für sie also zum nächsten Fall, der sie immer tiefer in ein Familiendrama um einen charismatischen Patriarchen und seine Söhne führt: An Motiven fehlt es nach dem Tod des Gasthof-Besitzers Arnold Olmützer (Michael Kind) jedenfalls nicht. Der älteste Sohn Bastian (Sascha Göpel) wurde vom elterlichen Hof gejagt, weil er seinen Vater für den Tod seiner depressiven und epilepsiekranken Mutter verantwortlich machte. Nun ist er zurück. Doch auch der jüngere Olmützer-Spross Clemens (Sergej Moya) hatte Grund, wütend zu sein. Schließlich erbt sein Bruder dank des vor kurzem geänderten Testaments das Vermögen seines Vaters, während er selbst mit dem maroden Gasthof abgespeist wird. Doch würde einer der Söhne wirklich so weit gehen und den eigenen Vater töten?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Götz Schubert
    Rolle: Burkhard "Butsch" Schulz
    Yvonne Catterfeld
    Rolle: Viola Delbrück
    Johanna Gastdorf
    Rolle: Gesine Schwenk
    Franziska Petri
    Rolle: Leonore Pfister

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top