Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Familie Wöhler auf Mallorca
    Familie Wöhler auf Mallorca
    23. Februar 2019 TV-Produktion / 1 Std. 27 Min. / Drama, Komödie
    Von David Gruschka
    Mit Harald Krassnitzer, Jennifer Ulrich, Michael Gwisdek
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Helmut Wöhler (Michael Gwisdek), das pensionierte Oberhaupt einer traditionsreichen Metzgerfamilie, beschließt, seine zerstrittenen Verwandten nach Mallorca zu lotsen, um bei einer gemeinsamen Wanderung über das wunderschöne Tramuntana-Gebirge endlich die Wogen zwischen ihnen zu glätten. Sein 55-jähriger Sohn Klaus (Harald Krassnitzer) ist von dieser Idee wenig begeistert, reist aber dennoch mit seiner Tochter, der 28-jährigen Stefanie (Jennifer Ulrich), an – nicht zuletzt da er seinem ahnungslosen Vater endlich etwas beichten will. So möchte er die marode Familienmetzgerei verkaufen, um das nötige Geld für den Ausbau seines Restaurants zusammenzukratzen. Zu allem Überfluss hat Helmut auch noch Klaus’ Sohn Mark (Tino Mewes) zum Mallorca-Trip eingeladen, der seit dem Tod der Mutter jeglichen Kontakt zu seinem Vater abgebrochen hat. Als dann auch Stefanie noch eine dicke Überraschung parat hat, ist das Chaos endgültig perfekt.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harald Krassnitzer
    Rolle: Klaus Wöhler
    Jennifer Ulrich
    Rolle: Stefanie Wöhler
    Michael Gwisdek
    Rolle: Helmut Wöhler
    Tino Mewes
    Rolle: Mark Wöhler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top