Mein FILMSTARTS
    Hadi Be Oğlum
    Hadi Be Oğlum
    Starttermin 15. Februar 2018 (1 Std. 54 Min.)
    Mit Kıvanç Tatlıtuğ, Alihan Türkdemir, Sezai Aydın mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Türkei
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Ali lebt in Kaş, einer Küstenstadt in Antalya, wo er sich mit seinem Vater ein bescheidenes Leben aufgebaut hat. Die entspannte Zeit endet, als er Leyla kennenlernt und mit ihr ein Kind zeugt. Denn Leyla verschwindet genauso schnell aus seinem Leben, wie sie es betreten hat, der junge Vater ist ganz auf sich allein gestellt. Er erkennt, dass er für seinen Sohn, den er Efe genannt hat, alles tun würde, doch das Kind verhält sich ihm gegenüber abweisend. Egal wie aufopferungsvoll er sich um das Kind kümmert, Efe scheint keine Liebe für seinen Vater zu empfinden. Obwohl er Jahre lang keinen Zugang zu seinem Spross findet, gibt Ali die Hoffnung nicht auf und setzt sich auch mit der Beziehung zu seinem eigenen Vater auseinander.
    Verleiher AF-Media GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Hadi Be Oğlum Trailer OmU 1:05
    Hadi Be Oğlum Trailer OmU
    2 085 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    58 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top