Little Monsters
    2,7
    Deine Meinung zu Little Monsters ?

Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 21. August 2019
    Wer denkt sich so ein Sch.. aus? Eine Kindergruppe wird von Zombies während eines Ausflugs überrascht. Das wars! Als Zuschauer soll man über die Kindergarten-Witze lachen, während Zombies und Menschen geschlachtet werden. Was für ein Bullshit. Logisch ist am Film wirklich nichts. Getoppt wird das ganze vom gänzlich unsympathischen griesgrämigen Hauptdarsteller, der nirgends glaubwürdig wirkt. Der Film ist ein völlig misslungener Versuch in die Fußstapfen von "Juan of the Dead" oder "Shaun of the Dead". ALLERDINGS: Einigen Kinobesucher hat der Film offensichtlich gefallen (einige Lacher). Anscheinend werden sich an den Film die Geister scheiden.
    Olaf N.
    Olaf N.

Veröffentlicht am 22. August 2019
    Sneak preview und ich hatte nichts von dem Titel gehört und somit null Erwartungshaltung. In der ersten halben Stunde entwickelte sich dann eine stellenweise recht lustige Kindergarten Komödie mit mir unbekannten Darstellern. Und gerade als ich mich entspannt zurücklehnen und seicht berieseln lasse, nimmt die Handlung eine für mich vollkommen unerwartete Wendung und aus dem Familienfilmchen wird eine typische Zombie Komödie. Nun bin ich absolut kein Zombie Freund, irgendwie wollte ich aber dann auch nicht mehr gehen. Hätte ich das erwartet, wäre ich zuhause geblieben, irgendwie war es dann aber doch lustig und etwas spannend.

Veröffentlicht am 26. August 2019
    Hier hat jemand einen ziemlich vielseitigen Genreix versucht und ist daran gescheitert was eben solche Mixfilme so schwierig macht: dem Abstimmen der einzelnen Komponenten. Der Film beginnt als RomCom mit einem Deppen der seine Beziehung versaut, leider ist diese Figur so überdreht und unsympathisch daß er als Träger für Zuschauersympathien komplett ausfällt. Dann wechselt der Film schlagartig in einen Horrorfilm und vereint gleichermaßen ultrabrutale Splatterszenen mit übelst albernen Comedymomenten. Hier ensteht aber das Problem daß die Lage zwar auf dem Papier bedrohlich ist, sich aber nie so anfühlt und die von Lupita Nyongo gespielte Lehrerin so cool ist daß man nie wirklich Sorgen um die Hauptfiguren hat. Und es passiert zu wenig außer daß sich die Figuren an einem sicheren Moment verschanzen und ab dort eigentlich nur abwarten. Schade, aber nicht schlimm: aus der Grundidee hätte man sicher was machen können.

Fazit: Findet die richtige Balance zwischen Spaß, Ernst und Spannung nicht!

Videoreview von mir: https://www.youtube.com/watch?v=7hyhOcvUb2I
    Veröffentlicht am 7. März 2020
    Ich bin wirklich begeistert von dem Film! Sehr unterhaltsam und trotz relativ wenig Handlung nie langweilig.
    Veröffentlicht am 8. Juni 2020
    Das war zierlicher Mist. Ich musste nach der Hälfte der Zeit ausschalten. Es war weder gruselig noch witzig, die Schauspieler extrem unsympathisch und der Film Langweilig.