Mein Konto
    #SCREAMERS
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu #SCREAMERS ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 2. September 2019
    Ich habe schon einige FF Filme gesehen und der war so leihenhaft gemacht, dass ich mehrmals versucht war abzuschalten
    [spoiler]Die Story über ein Start Up dass ein vermeintliches Mädchen finden will, ist einfach nur hahnebüschen, dass der Jack the Ripper Mörder in Zusammenhang mit dem achso gruseligen Mr Fratzen Jumpscare gebracht wird einfach unpassend. [
    /spoiler]
    Im Endeffekt wird der Plot sehr unspannend aufgebaut. 30 Minuten wird quasi erst mal ne Start up Firma vorgestellt. Die letzten 15 Minuten wird es dann etwas gruseliger..Aber mit immer dem selben billigen Effekt unterlegt einfach nur stümperhaft umgesetzt.
    Die dt Syncro ist schlecht gewählt und ich habe nach 10 min auf den besseren O-Ton gewechselt.
    Fazit: Extrem leihenhaft wie selbst gemacht, aber in schlechter Weise. Kann ich nicht weiterempfehlen. Nur wer alle FF Movies haben will kann zuschlagen wenn er zb auf dem Flohmarkt günstig zu haben ist. Ich hab leider 11.99 ausgegeben, was zu teuer war.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top