Mein Konto
    Time Bandits
    Alle Nachrichten zum Film "Time Bandits"
    Die besten Fantasyfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Fantasyfilme aller Zeiten

    Fantasy, das klingt nach „Der Herr der Ringe“ und „Game Of Thrones“. Doch das Genre ist noch viel umfangreicher und vielfältiger,…
    Freitag, 15. Juli 2022
    Endlich: Einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten feiert sein längst überfälliges Heimkino-Comeback
    News - DVD & Blu-ray

    Endlich: Einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten feiert sein längst überfälliges Heimkino-Comeback

    Er vermengt kindgerechte Fantasy-Unterhaltung mit britischem Anarcho-Humor, sprengt die Vorstellungskraft seines Publikums…
    Mittwoch, 16. März 2022
    Nach "Thor 3": Marvel-Regisseur macht Fantasy-Kultfilm der 80er zur Serie
    News - Kommende Serien

    Nach "Thor 3": Marvel-Regisseur macht Fantasy-Kultfilm der 80er zur Serie

    Taika Waititi ist bekannt für seinen schrulligen Humor, mit dem er es immerhin ins Marvel Cinematic schaffte. Jetzt soll…
    Montag, 11. März 2019
    Back to Top