Mein Konto
    The Adventurers
     The Adventurers
    25. Januar 2018 auf DVD | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
    Regie: Stephen Fung
    |
    Drehbuch: Chi-Kwong Cheung, Stephen Fung
    Besetzung: Jean Reno, Shu Qi, Andy Lau
    Originaltitel: Xia Dao Lian Meng
    User-Wertung
    3,5 13 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre (Jean Reno). Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan (Andy Lau) will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, muss noch ein allerletztes krummes Ding gedreht werden. In Europa haben es er und seine Mitstreiter auf ein legendäres Kollier abgesehen. Dieses zu stehlen verlangt ihnen aber alles ab. Und dann ist da noch Pierre, der ihnen dicht auf den Fersen ist und die Diebesbande quer durch den Kontinent jagt. Und dabei erhält er auch noch Unterstützung von Dans aufgebrachter Ex-Freundin. Können er und seine Kollegen den Coup erfolgreich durchführen und das Kollier in ihren Besitz bringen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    The Adventurers
    The Adventurers (DVD)
    Neu ab 7,97 €
    Kaufen
    The Adventurers
    The Adventurers (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Adventurers Trailer DF 2:13
    The Adventurers Trailer DF
    4.951 Wiedergaben
    The Adventurers Trailer (2) OV 1:30
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Reno
    Rolle: Pierre
    Shu Qi
    Rolle: Red Ye
    Andy Lau
    Rolle: Zhang Dan
    Jingchu Zhang
    Rolle: Amber Li

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Frank B.
    Frank B.

    60 Follower 198 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Mai 2018
    Jean Reno meets Asia. Nicht ganz überzeugend, aber auch nicht ganz schlecht. Solide Handwerkskunst, die Action stimmt und wenn man sich auf die asiatische Art Filme zu drehen einlässt auch ein kurzweiliges Vergnügen.

    Für einen Abend auf jeden Fall empfehlenswert
    TheReviewer
    TheReviewer

    40 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. März 2018
    „The Adventurers“ ist ein interessanter Titel für eine Geschichte, die von einem Ganoven handelt, der gerade aus dem Knast entlassen wird und schon wieder einen spektakulären Gig plant und dem Gesetzeshüter, der ihm dabei nicht zum ersten Mal auf der Spur ist. Interessant finde ich den Titel deshalb, weil er schon eine Art Hinweis darauf gibt, was für die Charaktere eigentlich im Mittelpunkt des Ganzen steht, nämlich das ...
    Mehr erfahren
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    15 Follower 87 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    Gar nicht mal so schlecht für eine Action Komödie. Man darf keine teifgründigen Dialoge erwarten, der Film steckt doch zu sehr mit klassischem Hong-Kong Actionkino voll. Tüte Popcorn und gut ist!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. März 2018
    Super hammer Film kann die schlechten Kritiken gar nicht verstehen ganz klare fünf Sterne kann man sie auch öfters angucken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong, Tschechische Republik
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch, Französisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top