The Adventurers
    Deine Meinung zu The Adventurers ?

Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 29. Mai 2018
    Jean Reno meets Asia. Nicht ganz überzeugend, aber auch nicht ganz schlecht. Solide Handwerkskunst, die Action stimmt und wenn man sich auf die asiatische Art Filme zu drehen einlässt auch ein kurzweiliges Vergnügen.

Für einen Abend auf jeden Fall empfehlenswert
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 26. März 2018
    „The Adventurers“ ist ein interessanter Titel für eine Geschichte, die von einem Ganoven handelt, der gerade aus dem Knast entlassen wird und schon wieder einen spektakulären Gig plant und dem Gesetzeshüter, der ihm dabei nicht zum ersten Mal auf der Spur ist.
    Interessant finde ich den Titel deshalb, weil er schon eine Art Hinweis darauf gibt, was für die Charaktere eigentlich im Mittelpunkt des Ganzen steht, nämlich das Abenteuer.
    Sowohl der Gesetzeshüter, großartig rübergebracht von Jean Reno, als auch der Ganove scheinen das Jagen und gejagt werden eher als Abenteuer anzusehen und man bekommt das Gefühl, dass sie ihre Aktionen, einschließlich des Verbrechens selbst, auch hauptsächlich aus diesem Beweggrund heraus überhaupt planen und durchziehen.
    Es sind noch einige andere Charakter dabei, die aber eher dazu dienen, das Ganze noch ein wenig runder (und hübscher im Fall der Ex vom Ganoven) zu gestalten, als dass sie für die Gesamtstory wirklich essentiell wichtig wären.
    Macht auf jeden Fall Spaß, wenn man kein Problem mit asiatischen Filmen im Allgemeinen hat und nicht das riesen Action Feuerwerk erwartet.
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    Gar nicht mal so schlecht für eine Action Komödie. Man darf keine teifgründigen Dialoge erwarten, der Film steckt doch zu sehr mit klassischem Hong-Kong Actionkino voll. Tüte Popcorn und gut ist!
    Veröffentlicht am 28. März 2018
    Super hammer Film kann die schlechten Kritiken gar nicht verstehen ganz klare fünf Sterne kann man sie auch öfters angucken