Mein Konto
    Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber
     Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber
    25. Januar 2018 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Aniëlle Webster
    |
    Drehbuch: Tijs van Marle
    Besetzung: Leendert de Ridder, Ole Kroes, Sanne Wallis de Vries
    Originaltitel: Mees Kees Langs De Lijn
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Herr Kees (Leendert de Ridder) wird von seinen Schülern auch Mister Twister genannt und ist ein junger Vertretungslehrer. Aber nicht irgendeiner – mit seiner ungewöhnlichen Art und herrlich schrägen Unterrichtsmethoden kommt er bei den Kindern richtig gut an. Während er noch mit seinen Schützlingen voller Begeisterung an einem Zukunftsprojekt arbeitet, scheint noch alles super zu sein. Aber wen interessiert schon die Zukunft? Schuldirektorin Dreus (Sanne Wallis de Vries) verdonnert jedenfalls Kees und seine Klasse zu einem Fußballturnier. Doch wie sollen da siegreich sein? Herr Kees hat nämlich keine Ahnung davon, wie man einen Ball vernünftig tritt. Als ihn dann auch noch die Nachricht erreicht, dass sich seine Mutter verletzt hat und er eigentlich bei ihr sein sollte, ist das Chaos perfekt: Die Niederlage scheint in seiner Abwesenheit sicher zu sein und deshalb muss ein Plan her, der ihn schnell mit seinen Schülern vereint – und zwar so schnell wie möglich!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber
    Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber (DVD)
    Neu ab 8,48 €
    Kaufen

    Trailer

    Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber Trailer DF 1:44
    Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber Trailer DF
    1.592 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leendert de Ridder
    Rolle: Mees Kees
    Ole Kroes
    Rolle: Sep
    Sanne Wallis de Vries
    Rolle: Dreus
    Elisa Beuger
    Rolle: Moeder Tobias

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top