Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    T-34: Das Duell
     T-34: Das Duell
    6. Januar 2019 / 2 Std. 13 Min. / Kriegsfilm
    Von Alexey Sidorov
    Mit Alexander Petrov (II), Ilya Malakov, Vinzenz Kiefer
    Produktionsland Russland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 14 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    1941 schließt Unterleutnant Nikolai Ivushkin (Alexander Petrov) seine Ausbildung an der Akademie ab und wird sogleich an die Front beordert. Dort wird ihm das Kommando über einen T-34-Panzer und dessen kleine Besatzung anvertraut. Sie sollen eine Einheit der Wehrmacht samt ihrer Panzer davon abhalten, ein nahegelegenes Dorf anzugreifen. Die Mission verläuft entgegen aller Erwartungen erfolgreich, Ivushkin wird aber gefangengenommen. Drei Jahre später ist er immer noch in deutscher Gefangenschaft, bekommt aber unverhofft eine Gelegenheit zur Flucht, als die Wehrmacht Ivushkin als Ausbilder der eigenen Panzerführer einsetzen will. Er bekommt so wieder Zugang zu einem T-34 – und mit diesem will er entkommen…
    Originaltitel

    T-34

    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    T-34: Das Duell
    T-34: Das Duell (Blu-ray)
    Neu ab 8.13 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    T-34: Das Duell Trailer DF 2:20
    T-34: Das Duell Trailer DF
    3189 Wiedergaben
    T-34 Trailer OmeU 2:01
    7686 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Petrov (II)
    Rolle: Nikolai Ivushkin
    Ilya Malakov
    Rolle: Evpatii Kolovrat
    Vinzenz Kiefer
    Rolle: Klaus Jäger
    Irina Starshenbaum
    Rolle: Anya Yartseva
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Sascha B
    Sascha B

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2019
    Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten inkorrekt bis ins letzte ein typisches Russen Epos schade Verpackung mehr Wert als der Film. Das geht alles nicht in dem Film klar ist film film aber das ist lächerlich das gehört verboten.Ich weiß gar nicht warum die Russen 4 Jahre gebraucht haben um Deutschland zu besiegen weil es hat laut diesen film nur 1 Panzer ausgereicht alle zu besiegen . Ich finde es ist Zeit mal ein film zu drehen wo die ...
    Mehr erfahren
    Frank Lüdtke
    Frank Lüdtke

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 22. März 2020
    Wir fanden es richtig schlecht. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass es eine Komödie ist. Extrem pro russisch. Die Deutschen werden wie Deppen dargestellt.
    Lars Stein
    Lars Stein

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2020
    Wieder mal zeigt Russland das es am besten gar keine Filme produzieren sollte und der Rest der Welt es ihnen bis auf alle Ewigkeit verbieten sollte weitere zu produzieren. Dieser Film soll wieder mal zeigen wie achso toll doch die alte Sowjetunion war, das Stalin selbst der größte Mörder seiner eigenen Leute war kommt natürlich nicht zur Sprache. Hier wird nur geistiger Dünnschiss serviert, ganz nach alter russischer Tradition! Historisch ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top