Mein Konto
    T-34: Das Duell
     T-34: Das Duell
    6. Januar 2019 Im Kino | 2 Std. 13 Min. | Krieg
    Regie: Alexey Sidorov
    |
    Drehbuch: Alexey Sidorov
    Besetzung: Alexander Petrov (II), Ilya Malakov, Vinzenz Kiefer
    Originaltitel: T-34
    User-Wertung
    3,2 25 Wertungen, 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    1941 schließt Unterleutnant Nikolai Ivushkin (Alexander Petrov) seine Ausbildung an der Akademie ab und wird sogleich an die Front beordert. Dort wird ihm das Kommando über einen T-34-Panzer und dessen kleine Besatzung anvertraut. Sie sollen eine Einheit der Wehrmacht samt ihrer Panzer davon abhalten, ein nahegelegenes Dorf anzugreifen. Die Mission verläuft entgegen aller Erwartungen erfolgreich, Ivushkin wird aber gefangengenommen. Drei Jahre später ist er immer noch in deutscher Gefangenschaft, bekommt aber unverhofft eine Gelegenheit zur Flucht, als die Wehrmacht Ivushkin als Ausbilder der eigenen Panzerführer einsetzen will. Er bekommt so wieder Zugang zu einem T-34 – und mit diesem will er entkommen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Tiberiusfilm T-34: Das Duell
    Tiberiusfilm T-34: Das Duell (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    T-34: Das Duell Trailer DF 2:20
    T-34: Das Duell Trailer DF
    11.702 Wiedergaben
    T-34 Trailer OmeU 2:01
    7.799 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2020: Einer der besten Filme 2019 und das "Pastewka"-Finale
    News - DVD & Blu-ray
    Unter anderem mit „Star Trek: Picard“ und „John Wick 3“ war man in Sachen Neuheiten bei Amazon Prime Video im Januar 2020…
    Montag, 27. Januar 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Petrov (II)
    Rolle: Nikolai Ivushkin
    Ilya Malakov
    Rolle: Evpatii Kolovrat
    Vinzenz Kiefer
    Rolle: Klaus Jäger
    Irina Starshenbaum
    Rolle: Anya Yartseva

    User-Kritiken

    8martin
    8martin

    144 Follower 645 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. April 2021
    Eine Militärgroteske der besonderen Art. Ausgehend von einer Situation, die an Video-Ballerspiele erinnert, kämpft der junge Panzerkommandant Ivuschkin (Alexander Andrejewitsch Petrow) gegen einen übermächtigen deutschen Feind und kommt in ein Lager (für Kriegsgefangene, kann auch ein KZ sein.) Um historische Korrektheit geht es Regisseur Alexei Sidorow nicht. Hier repariert Ivuschkins Truppe einen sowjetischen Panzer. Mit Hilfe der ...
    Mehr erfahren
    Julien Schöne
    Julien Schöne

    2 Follower 8 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2024
    Auch wenn manche Szenen nicht ganz realistisch sind, finde es ist ein solider Film. Die Kamera Führung war gut, mir gefiel die Atmosphäre, die verschiedenen Panzer Typen und die Russisch-und Deutschen Schauspieler.
    Wolflol lol
    Wolflol lol

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Hier heulen auch alle rum, was das, das is der beste film den ich je gesehen hab
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2020
    Wieder mal zeigt Russland das es am besten gar keine Filme produzieren sollte und der Rest der Welt es ihnen bis auf alle Ewigkeit verbieten sollte weitere zu produzieren. Dieser Film soll wieder mal zeigen wie achso toll doch die alte Sowjetunion war, das Stalin selbst der größte Mörder seiner eigenen Leute war kommt natürlich nicht zur Sprache. Hier wird nur geistiger Dünnschiss serviert, ganz nach alter russischer Tradition! Historisch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top