Mein FILMSTARTS
Ausgerechnet Sylt
Ausgerechnet Sylt
Starttermin 3. Mai 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Katja Studt, Fabian Busch, Paula Hartmann mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Architekt Kevin (Fabian Busch) war als Teeanager auf Sylt nicht gerade glücklich. Jahre später kehrt er trotzdem auf die ihm verhasste Insel zurück, um dort mit seiner Tochter Urlaub zu machen und einen wichtigen Geschäftsabschluss in die Wege zu leiten. Für seine Firma soll er ein Grundstück aufkaufen, das als letztes dem Bau einer Luxusferienanlage im Weg steht. Beim Baden mit seiner Tochter kommt es aber zu einem Notfall und Kevin droht zu ertrinken, doch zum Glück kann ihn Rettungsschwimmerin Bente (Katja Studt) retten und zurück an Land ziehen. Ein Schock, schließlich war sie es, in die Kevin in seiner Jugend so unglücklich verliebt war. Als herauskommt, dass ausgerechnet ihr das Land gehört, das Kevin in seinen Besitz bringen soll, versucht er, sich in ihr Leben einzuschleichen und sie unauffällig zum Verkauf zu bewegen. Gar nicht so einfach, denn bald kommmen alte Gefühle hoch...
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Katja Studt
Rolle: Bente Groot
Fabian Busch
Rolle: Kevin Kramer
Paula Hartmann
Rolle: Lilly Kramer
Martin Brambach
Rolle: Eddi
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top