Mein Konto
    Ein Sommer auf Mallorca
     Ein Sommer auf Mallorca
    4. März 2018 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Florian Gärtner
    |
    Drehbuch: Stefan Cantz, Jan Hinter
    Besetzung: Katharina Müller-Elmau, Christoph M. Ohrt, Sebastian Fritz
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vicky (Katharina Müller-Elmau) und ihr Mann Nico (Christoph M. Ohrt) haben sich bereits vor zehn Jahren getrennt, besitzen aber immer noch ein gemeinsames Haus auf Mallorca. Um endlich einen Schlussstrich zu ziehen, reist Vicky, die mittlerweile wieder mit Tochter Jenny (Giulia Goldammer) in Deutschland lebt, für einen Anwaltstermin zurück auf die Insel. Nico hat auf Mallorca derweil seine Restaurantträume verwirklicht und ist mit der jüngeren Lucia (Lucia Peraza Rios) zusammen. Allerdings belastet ihn die Beziehung zunehmend und als er und Vicky wieder aufeinandertreffen, flammen die alten Gefühle wieder auf. Vicky wird allerdings bald auch noch von Javier (Gregory B. Waldis), dem Mieter ihres zum Verkauf stehenden Hauses, der Kopf verdreht, was sie vor eine schwierige Entscheidung stellt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Sommer auf Mallorca
    Ein Sommer auf Mallorca (DVD)
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Ein Sommer auf Mallorca Trailer DF 3:05
    Ein Sommer auf Mallorca Trailer DF
    806 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Müller-Elmau
    Rolle: Vicky Körner
    Christoph M. Ohrt
    Rolle: Nico Körner
    Sebastian Fritz
    Rolle: Vitus
    Gregory B. Waldis
    Rolle: Javier Maragall

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top