Mein FILMSTARTS
Wilsberg: Mörderische Rendite
Wilsberg: Mörderische Rendite
Starttermin 3. November 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Paul Dietze (Michael Kausch) macht sich aus finanzieller Sicht keine Sorgen, als er seinen Ruhestand antritt, schließlich hat er sich im Vorfeld um eine ergiebige Altersvorsorge gekümmert. Doch zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass er von dem angeblichen „Vermögensberater“ Uli Pape (Simon Schwarz) betrogen wurde und alle seine Ersparnisse plötzlich weg sind. Sein guter Freund Wilsberg (Leonard Lansink), der sich um seine eigene Altersvorsorge bislang herzlich wenig gekümmert hat, will diese Ungerechtigkeit nicht durchgehen lassen und sucht kurzerhand den Betrüger auf. Der Fall spitzt sich zu, als kurz darauf Bankfilialleiter Michael Wolff (Thomas Schmuckert) erschossen wird, der offenbar eine Verbindung zu Pape hatte...
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Leonard Lansink
Rolle: Georg Wilsberg
Oliver Korittke
Rolle: Ekki Talkötter
Ina Paule Klink
Rolle: Alexandra Holtkamp
Rita Russek
Rolle: Anna Springer
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top