Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Boss Level
     Boss Level
    23. April 2021 auf DVD / 1 Std. 41 Min. / Action, Thriller, Sci-Fi
    Von Joe Carnahan
    Mit Frank Grillo, Mel Gibson, Naomi Watts
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der Delta-Force-Veteran Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: Er steckt in einer Zeitschleife fest, was im Klartext bedeutet, dass jeden Tag aufs neue eine Schar verrückter Killer die Jagd auf ihn eröffnet. Manchmal hält er länger durch, manchmal kürzer. Doch egal ob er nun erschossen, abgestochen oder in die Luft gejagt wird – das Ende ist immer dasselbe: Roy stirbt. Als er eines Tages jedoch Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt entdeckt, wittert er endlich eine Chance, dem Spuk vielleicht doch noch ein Ende zu setzen. Er setzt alles daran, um an den Drahtzieher hinter dem Ganzen zu kommen – den geheimnisvollen Colonel Ventor (Mel Gibson) – und ihn zur Sprache zu stellen. Doch die Zeit läuft ihm davon. Es steht nämlich nicht nur Roys Zukunft, sondern auch das Leben seiner Familie auf dem Spiel...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Boss Level
    Boss Level (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Boss Level Bd
    Boss Level Bd (Blu-ray)
    Neu ab 14.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Boss Level Trailer DF 2:07
    Boss Level Trailer DF
    3095 Wiedergaben
    Boss Level Trailer (3) OV 2:01
    4258 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frank Grillo
    Rolle: Roy Pulver
    Mel Gibson
    Rolle: Col. Clive Ventor
    Naomi Watts
    Rolle: Jemma Wells
    Will Sasso
    Rolle: Brett
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    29 Bilder

    Aktuelles

    Irrer "Boss Level"-Trailer: Frank Grillo wird immer und immer wieder getötet – "Edge Of Tomorrow" lässt grüßen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 20. Januar 2021
    Der auf Haudegen spezialisierte Frank Grillo spielt einen Special-Forces-Veteranen, der in einer Zeitschleife gefangen ist....
    Doch keine offizielle Neuverfilmung: "The Raid"-Remake wird zu "Zeno"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 13. Februar 2020
    Seit Jahren ist eine US-Neuverfilmung des indonesischen Martial-Arts-Films „The Raid“ im Gespräch. Wie Regisseur Joe Carnahan...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top