Mein Konto
    Luft Holen
    Luft Holen
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Mathias Mitzscherling
    Besetzung: Christian Weinberger, Mercedes Echerer, Mathias Mitzscherling
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit einem Auftrag in Bali hofft der 59 Jahre alte Heinrich endlich eine langersehnte Beförderung zu bekommen. Doch alles läuft schief. Sein Chef macht ihm Druck, zu Hause betrügt ihn wohl die Frau und mit dem Land kann er auch nichts anfangen. Doch als er den jungen Surfer Peter kennenlernt, öffnet dieser ihm die Augen für eine neue Welt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Weinberger
    Rolle: Heinrich Kehrer
    Mercedes Echerer
    Rolle: Maria Kehrer
    Mathias Mitzscherling
    Rolle: Peter Raunig
    Hubsi Kramar
    Rolle: Konrad Willmann

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top