Mein Konto
    Stubbe - Tod auf der Insel
    Stubbe - Tod auf der Insel
    22. Dezember 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Oliver Schmitz
    |
    Drehbuch: Scarlett Kleint, Michael Vershinin
    Besetzung: Wolfgang Stumph, Heike Trinker, Knud Riepen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) ist Kriminalist im Ruhestand und hat gerade eine Herz-OP hinter sich. Nachdem ihn seine Freundin, die gefragte Kriminaltechnikerin Marlene (Heike Trinker), auf die beschauliche Nordseeinsel Amrum bittet, macht er sich auf den Weg dorthin, um sein Leben zu überdenken und an der Beziehung zu Marlene zu arbeiten. Doch dann kommt es auf dem winterlichen Eiland zu einem Mordfall, bei dem der erfahrene Ermittler kurzerhand den beiden Inselpolizisten Jördis Meeske (Caroline Hanke) und Niklas Laab (Knud Riepen), die noch nie mit einem Mord zu tun hatten, unter die Arme greift: Bei dem Todesopfer handelt es sich um die ehemalige Inselbewohnerin Petra Brodersen (Cornelia Dörr), die erschossen am Strand gefunden wurde. Stubbe macht sich mit viel Selbstvertrauen an die Arbeit, verdächtigt allerdings zunächst den Falschen…

    90-minütiges Krimi-Special zur Serie „Stubbe - Von Fall zu Fall“ (1995-2014).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfgang Stumph
    Rolle: Wilfried Stubbe
    Heike Trinker
    Rolle: Marlene
    Knud Riepen
    Rolle: Niklas Laab
    Ramona Kunze-Libnow
    Rolle: Hermine Heinks

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top