Mein Konto
    Final Storm - Der Untergang der Welt
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Final Storm - Der Untergang der Welt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 16. März 2018
    Bei diesem Film sieht man eindeutig was ein schlecht geschriebenes Drehbuch ist und was es heißt wen man nicht viel Budget hat. Neben unzähligen sehr groben Anschlussfehlern, kommen noch billige Special Effect´s und sehr schlechte Kameraarbeit hinzu. Hier und da sieht man auch mal Menschen die auf einmal an einem Seil hängend wo herunterfallen. Auch sehr amüsant fand ich einen Greenscreen der auf einmal wie aus Geisterhand in der Szene auftaucht und Tontechniker die ihre Mikrofon Angel nicht im Griff hatten (jedoch nur bei genauem hinsehen sichtbar).

    Im Großen und Ganzen nette Idee für einen Film der aber durch sehr schlechte Produktion in die Tonne fiel.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top