Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Zauberflöte
    Die Zauberflöte
    Demnächst / Abenteuer, Fantasy, Familie
    Von Florian Sigl
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der 15-jährige Waise Tim Walker reist im Europa der Gegenwart von London in die österreichischem Alpen. Dort wird er sein Stipendium am Mozart-Internat antreten. Doch seine Studien verlaufen ganz anders als erwartet: Er entdeckt ein Portal, durch das er direkt in der Welt von Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ landet.

    Moderne Adaption der berühmten Oper von Wolfgang Amadeus Mozart.
    Originaltitel

    The Magic Flute

    Verleiher Tobis Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    "Die Zauberflöte": Roland Emmerich und Flimmer machen moderne Adaption der Mozart-Oper
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 24. November 2017
    Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich und die Berliner Filmstarts-Schwester Flimmer tun sich für ein ganz besonderes Projekt...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top