Mein Konto
    Tatort: Wer jetzt allein ist
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Tatort: Wer jetzt allein ist ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 22. Mai 2018
    Das war und das kann man mit guten Gewissen sagen ein guter Tatort. Mit vielen spannenden Momenten hätte dieser Tatort ein klasse Thriller werden können aber irgend wie fehlte am Ende der letzte große Kniff. Der Täter war relativ schnell klar und an manchen stellen wollte man wieder zu lustig sein und das hatte diese Folge überhaupt nicht nötig. Auch die Überführung des Täters, wenn man das so nennen darf war auch zu simpel. Das führte am Ende zu Punkt Abzügen. Außerdem wollte man am Ende zwischen den beiden Kollegen irgend welche Emotionen hervorrufen die nicht zu verstehen waren. Kein schöner Abgang für die Schauspielerin.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top