Mein Konto
    Superfly
     Superfly
    24. Januar 2019 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Action, Krimi
    Regie: Director X
    |
    Drehbuch: Alex Tse
    Besetzung: Trevor Jackson (V), Jason Mitchell, Lex Scott Davis
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drogendealer Youngblood Priest (Trevor Jackson) überlebt auf der Straße, weil er Insiderwissen zu sammeln und einzusetzen weiß: Er kennt die Geheimnisse seiner Feinde. Seit er ein Kind war, vertickt der Ganove Dope – und das mit großem Erfolg. Priest ist König eines kleinen Imperiums, lebt mit seinen beiden Königinnen Georgia (Lex Scott Davis) und Cynthia (Andrea Londo) in einer Dreier-Beziehung und hört nur auf seinen engsten Vertrauten, den treuen Geschäftspartner Eddie (Jason Mitchell). Nach einer Auseinandersetzung mit der rivalisierenden Gang Snow Patrol beschließt Priest dann allerdings, aus dem Geschäft auszusteigen. Vorher will er noch das eine große Ding durchziehen. Doch dabei setzt er sich mit seinem Plan über seinen Drogenlieferanten Scatter (Michael Kenneth Williams) hinweg...

    Superfly Trailer DF 2:19
    Superfly Trailer DF
    2.881 Wiedergaben
    Superfly Teaser (2) OV 1:23
    687 Wiedergaben
    Superfly Trailer OV 2:33
    659 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im August 2020: Ein echter Skandalfilm, "Aquaman" und mehr – alle Filme und Serien als Liste
    News - DVD & Blu-ray
    Auch im August 2020 hat Netflix für Film- und Serienfans wieder jede Menge Streaming-Highlights in petto. Mit dabei: Darren…
    Mittwoch, 22. Juli 2020
    Erster langer Trailer zum "Superfly"-Remake: Ein Gangsterboss will aussteigen
    News - Videos
    Weil eine brutale Gangsterbande sich immer weiter ausbreitet, will der bisherige Ober-Drogendealer von Atlanta noch ein…
    Montag, 21. Mai 2018
    Mit neuen Songs von Rapper Future: Erster deutscher Teaser zum Blaxploitation-Remake "Superfly"
    News - Videos
    Aufgepasst, jive Motherfuckers! Der erste deutschsprachige Teaser zum Blaxploitation-Drama „Superfly“ ist da. Das Remake…
    Freitag, 13. April 2018
    "Superfly": Erster Trailer zum Remake des Blaxploitation-Kult-Klassikers
    News - Videos
    Der größte Gangster von Atlanta will aussteigen, doch dafür muss er noch einen letzten Drogendeal über die Bühne bringen…
    Samstag, 31. März 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Trevor Jackson (V)
    Rolle: Youngblood Priest
    Jason Mitchell
    Rolle: Eddie
    Lex Scott Davis
    Rolle: Georgia
    Michael K. Williams
    Rolle: Scatter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top