Mein FILMSTARTS
    Blindspotting
    Blindspotting
    Laufzeit 1 Std. 35 Min.
    Mit Daveed Diggs, Rafael Casal, Janina Gavankar mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Collin (Daveed Diggs) und Miles (Rafael Casal) sind allerbeste Freunde, die schon immer in Oakland leben, wo es sich aber in den vergangenen Jahren massiv verändert hat. Ihre alte Gegend ist nun ein Hipster-Viertel, was mitursächlich dafür war, dass es vor einiger Zeit zu einem kleinen „Unfall“ kam, der dafür sorgte, dass Collin nun eine Bewährungsstrafe hat. In wenigen Tagen ist die endlich abgelaufen, weswegen Collin alles versucht, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man Miles zum besten Freund hat. Und dann sieht Collin auch noch, wie ein weißer Polizist (Ethan Embry) einen unbewaffneten Schwarzen ermordet…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Blindspotting Trailer OV 2:22
    Blindspotting Trailer OV
    120 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daveed Diggs
    Rolle: Collin
    Rafael Casal
    Rolle: Miles
    Janina Gavankar
    Rolle: Val
    Jasmine Cephas Jones
    Rolle: Ashley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    25 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top