Mein Konto
    Generation Wealth
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • epd-Film
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Dan Fienberg

    Der bisher wohl ambitionierteste Film in der Karriere der Regisseurin. Doch ist er auch der ärgerlichste was die soziologischen und psychologischen Aspekte betrifft, die der Film anspricht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    Obwohl es sich manchmal etwas invasiv anfühlt, wenn ein Dokumentarfilmer seine eigene Stimme in den fertigen Schnitt einfügt, ist die Anwesenheit von Greenfield hier von wesentlicher Bedeutung, wenn wir die Beziehungen beobachten, die sie mit Menschen aufgebaut hat, die wir nicht beurteilen können.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Tim Lindemann

    Enttäuschender Dokumentarfilm über die Obsession westlicher Gesellschaften mit den Insignien unermesslichen Reichtums. Vom kritischen Gesellschaftsporträt wird der Film zusehends zur Freakshow.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Kino-Zeit

    Von Lars Dolkemeyer

    Ausgerechnet die Amazon Studios produzieren Lauren Greenfields neuen Dokumentarfilm über das Abgleiten der Welt in die Zwänge des Konsums. Und doch sind es vor allem andere Gründe, die den Film an der Entwicklung einer kritischen Haltung hindern.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top