Mein Konto
    Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Detektiv Conan - The Movie 22 - Zero der Vollstrecker ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Juni 2019
    Eine bunte Mischung: Der bereits 22. (!) Fall des kleinen Detektivs Conan in Kinofilmlänge ist dank Einführung am Anfang durchaus einsteigerfreundlich. Vor allem in den "ruhigen" Szenen kommen die charmanten Figuren und der augenzwinkernde bis subtile Humor zum Tragen. Das macht Spaß. Das gilt auch für's Mitraten - wir erleben mehrere zwielichtige Personen und die Auflösung des Falls habe ich nicht kommen sehen. Vom klassischen "Conan-Gefühl" vermisse ich aber, dass es nur wenige Momente mit brillanten Schlussfolgerungen gibt: Dafür wird die Handlung durch Actionszenen vorangetrieben, und die sind - bei allem Verständnis für satirische Überspitzung - zu unglaubwürdig ausgefallen; man wollte die Vorgängerfilme in dieser Hinsicht offenbar unbedingt in den Schatten stellen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top