Mein Konto
    Der König von Marvin Gardens
    Der König von Marvin Gardens
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
    Regie: Bob Rafelson
    |
    Drehbuch: Bob Rafelson, Jacob Brackman
    Besetzung: Charles Lavine, Jack Nicholson, Bruce Dern
    Originaltitel: The King of Marvin Gardens
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David (Jack Nicholson) lebt desillusioniert mit seinem Großvater zusammen und moderiert eine Radioshow. Sein Bruder Jason (Bruce Dern) hat dagegen noch Träume und will ein Spielerparadies auf einer Hawaii-Insel errichten. Er will seinen Bruder mit ins Boot bekommen, aber der kann sich dafür nicht besonders erwärmen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Lavine
    Rolle: Großvater
    Jack Nicholson
    Rolle: David Staebler
    Bruce Dern
    Rolle: Jason Staebler
    Ellen Burstyn
    Rolle: Sally

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Mein Gott, sie waren auch mal jung! So ist mein Gedanke wenn ich hier Darsteller wie Jack Nicholson und Bruce Dern als junge Männer sehe die mir nur als reife und in Ehren gealterte Gestalten ein Begriff sind. Leider ist der restliche Film genau umgekehrt: junge Männer, aber der Film ist gut 40 Jahre alt und mit der Story kann man heute wenig anfangen. Man merkt so richtig wie der technische Fortschritt eine solche Handlung unmöglich macht ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1972.

    Back to Top