Mein Konto
    Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer
    Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer
    22. Januar 2018 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Krimi
    Regie: Hannu Salonen
    |
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) und Hannah Zeiler (Nora von Waldsätten) ermitteln nach dem Fund einer Leiche auf der historisch bedeutenden Galgeninsel im Bodensee. Doch Hannah selbst ist in den Fall involviert. Das Opfer wurde mit ihrer Waffe erschossen. Sie hat den Mann verfolgt, wurde dann niedergeschlagen. Hat er sie ausgeknockt und sich dann selbst das Leben genommen, wie Hannas alter Mentor Ernst Gschwender (August Schmoelzer) vermutet? Die Kommissarin glaubt daran nicht, denn eine Tasche, die sie gesehen hat, ist spurlos verschwunden. Die Suche nach der Wahrheit führt sie und ihren misstrauischen Kollegen Oberländer 20 Jahre zurück in die Vergangenheit. Damals verschwand Hannahs Vater, angeblich kam er bei einem Segelunfall ums Leben. Doch der Tote scheint daran nicht geglaubt zu haben. Was wusste er? Bei den Ermittlungen muss die Kommissarin bald feststellen, dass sich in ihrer eigenen Familie schmerzhafte Abgründe auftun...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer
    Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer (DVD)
    Neu ab 12,92 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nora von Waldstätten
    Rolle: Hannah Zeiler
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Micha Oberländer
    Hary Prinz
    Rolle: Thomas Komlatschek
    August Schmölzer
    Rolle: Ernst Gschwendner

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2018
    Die spannende Atmosphäre des Films hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Die Geschichte wie Zeiler ihre Vergangenheit aufarbeitet ist super emotional. Die Wendung am Ende ist der Hammer und kommt total überraschend. Hab den Film schon im ORF gesehen und kann ihm jedem Krimi-Fan nur empfehlen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top