Mein Konto
    Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen
     Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen
    13. September 2018 Im Kino | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
    Regie: Niels Marquardt
    |
    Drehbuch: Niels Marquardt
    Besetzung: Elisabeth Mathilde Cartus, Leni Evers, Lilli Marie Schwarze
    User-Wertung
    3,6 9 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Emma und Mathilda (Elisabeth Mathilde Cartus), die beiden magischen Schwestern, sind nach dem Ereignis in der Auktionshalle wieder zurück in Berlin – weswegen sie erst mal auf ihre magischen Fähigkeiten verzichten müssen. Ein Jahr vergeht und die inzwischen 14-jährige Emma ist an so was ohnehin nicht mehr interessiert, sondern stattdessen mit ihrem ersten festen Freund beschäftigt. Das neue Abenteuer nimmt seinen Anfang, als Leni (Leni Evers), Lilli (Lilli Marie Schwarze) und ihre Freundinnen Jette (Jette Lange) und Chiara (Chiara Siegel) ins Industriemuseum der Firma Wolf gehen und dort eine Geheimbotschaft entdecken. Mathilda will nun unbedingt wieder in die Lüneburger Heide zu ihrer Clique, den Timies. Dummerweise werden Emma und Mathilda bald mit ihrer Familie in die USA ziehen. Also müssen sie sich beeilen, wenn das Geheimnis um die Botschaft vorher noch geklärt werden soll…

    Trailer

    Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen Trailer DF 2:01
    Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen Trailer DF
    838 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elisabeth Mathilde Cartus
    Rolle: Mathilda
    Leni Evers
    Rolle: Leni
    Lilli Marie Schwarze
    Rolle: Lilli
    Larissa Felber
    Rolle: Larissa

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. März 2018
    Schon der 1. Teil der Timebreakers hat mich sehr begeister. Ich freu mich, dass dieser schöne Film weitergeht und bin sehr gespannt. Weiter so.Ich wünsche mir, dass
    er auch in meiner Nähe läuft. Kiel🍀👏👏👏
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. März 2018
    Ein wirklich gelungener Kinder-Abenteuerfilm der schon mit dem ersten Teil ein sehr breites Familienpublikum angesprochen hat. Es lohnt sich auf jeden Fall Timebreakers 2 anzuschauen. Ein spannendes Vergnügen für groß und klein...ein Familienfilm eben! Der 13.09.2018 steht schon fest in meinem Kino-Terminkalender!...lg nina
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. März 2018
    ..... Trailer macht Lust auf mehr
    Der erste Timebreakers war schon richtig richtig 👍👍👍
    Ich habe ihn mehrmals im Kino gesehen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. März 2018
    Das sieht vielversprechend aus! Gerade wenn man sich noch mehr über die Timebreakersfilme informiert! Mehr davon!!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Dreamfactory Filmverleih
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2018.

    Back to Top