Mein Konto
    Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen ?

    5 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. September 2018
    Ausgleichende Gerechtigkeit für die 3 „Meisterwerk“ Bewertungen. Keiner von den Menschen hat den Film gesehen -> Schreiben aber eine Kritik. Fake New pur ;)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. März 2018
    Ein wirklich gelungener Kinder-Abenteuerfilm der schon mit dem ersten Teil ein sehr breites Familienpublikum angesprochen hat. Es lohnt sich auf jeden Fall Timebreakers 2 anzuschauen. Ein spannendes Vergnügen für groß und klein...ein Familienfilm eben! Der 13.09.2018 steht schon fest in meinem Kino-Terminkalender!...lg nina
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. März 2018
    ..... Trailer macht Lust auf mehr
    Der erste Timebreakers war schon richtig richtig 👍👍👍
    Ich habe ihn mehrmals im Kino gesehen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. März 2018
    Schon der 1. Teil der Timebreakers hat mich sehr begeister. Ich freu mich, dass dieser schöne Film weitergeht und bin sehr gespannt. Weiter so.Ich wünsche mir, dass
    er auch in meiner Nähe läuft. Kiel🍀👏👏👏
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. März 2018
    Das sieht vielversprechend aus! Gerade wenn man sich noch mehr über die Timebreakersfilme informiert! Mehr davon!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top