Mein Konto
    Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein
     Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein
    9. April 2020 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Dokumentation
    Regie: Ursula Macfarlane
    Besetzung: Rosanna Arquette, Paz de la Huerta
    Originaltitel: Untouchable
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jahrelang galt Hollywood-Produzent Harvey Weinstein als unantastbar: ein erfolgreicher Filmmagnat, der Millarden Dollar an Projekten umsetzte, rauschende Feste feierte und sich nahm, was er wollte - bis hin zu den Frauen, mit denen er in Kontakt kam. Anhand von Berichten der betroffenen Frauen vollzieht die BBC-Dokumentation den Sexskandal um die einstige Größe des amerikanischen Filmgeschäfts nach, legt dessen Vergehen offen und stellt die Frage, inwiefern eine ganze Industrie an seiner langjährigen Straflosigkeit Mitschuld hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein
    Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein Trailer DF 2:21
    Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein Trailer DF
    2.412 Wiedergaben
    Untouchable Trailer OV 2:39
    90 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Weinstein": Dokumentation über Sexskandal um Hollywood-Produzent in Planung
    News - In Produktion
    Im Herbst 2017 wurde Hollywood von dem Skandal um Produzent Harvey Weinstein erschüttert, gegen den sich Vorwürfe der sexuellen…
    Montag, 18. Dezember 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top