Mein Konto
    37
     37
    15. Februar 2018 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Chris Brügge
    |
    Drehbuch: Chris Brügge
    Besetzung: Alexander Milo, Mette Lysdahl, Jeff Zach
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Surfer Marc (Alexander Milo) lebt in den Tag hinein und blickt irgendwann  zurück auf sein bisheriges Leben: auf alle Bekanntschaften, die er gemacht hat, auf seine Träume und auch auf das Elend, das er durchleben musste. Er wünscht sich, die Zeit zurückdrehen zu können und noch einmal von vorne zu beginnen. Andererseits: Wem wäre er dann nie begegnet? Welche Momente hätte er verpasst? Marc stellt fest, dass sein Leben bei allem Schmerz auch voller Freude war. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge war es ein gutes Leben, oder?

    Trailer

    37 Trailer DF 2:11
    37 Trailer DF
    983 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Milo
    Rolle: Marc
    Mette Lysdahl
    Rolle: Vivien
    Jeff Zach
    Rolle: Vater
    Isabelle Mann
    Rolle: Mutter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Filmperlen
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top