Mein Konto
    Detektiv Conan Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv
     Detektiv Conan Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv
    29. Mai 2018 Im Kino | Animation
    Regie: Yasuichirô Yamamoto
    |
    Drehbuch: Gosho Aoyama
    Besetzung: Kappei Yamaguchi, Minami Takayama, Wakana Yamazaki
    Originaltitel: Meitantei Conan Episode One: Chiisakunatta Meitantei
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er mal wieder einen Fall gelöst hat, steht für die Öffentlichkeit endgültig fest, dass Shin’ichi Kudo der moderne Sherlock Holmes ist. Der gerade einmal 17-jährige Meisterdetektiv wird gefeiert. Doch als er verdächtigen Männern in Schwarz auf die Spur kommt, überwältigen diese ihn und injizieren mit einem Stoff, der ihn schrumpfen lässt und ihn jünger macht. Nun ist er Conan Edogawa, ein Schüler mit dem Verstand eines Meisterdetektivs, der fortan zur Tarnung bei seiner Freundin Ran Môri und ihrem Vater lebt. Conan nimmt die Ermittlungen wieder auf…

    Trailer

    Detektiv Conan Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv Trailer DF 1:26
    Detektiv Conan Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv Trailer DF
    593 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die "Kazé Anime Nights" gehen auch 2018 weiter: "Tokyo Ghoul", "Attack On Titan 3" und mehr in den deutschen Kinos
    News - Im Kino
    Unter deutschen Anime-Fans erfreuen sich die „Kazé Anime Nights“ großer Beliebtheit. Inzwischen steht auch schon ein Gros…
    Mittwoch, 20. Dezember 2017

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2016.

    Back to Top