Mein Konto
    Der Stoff aus dem die Helden sind
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    33 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Stoff aus dem die Helden sind ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2014
    Interstellar war für mehr als einmal ansehen und abgehakt gut - nämlich dass ich "Der Stoff aus dem die Helden sind" mal wieder sehen wollte. Und keine Überraschung, der ist auch 2014 kein bisschen älter geworden. Zur rechten Zeit am rechten Ort werden hier einige Jet-Testpiloten zu Höherem berufen: das größte Abenteuer der Menschheit steht an. Und das Ergebnis: der beste Film über das Leben und Sterben von Piloten und Fliegerei. Mit wirklich verschiedenen Charakteren einschließlich Chuck Yeager, Familienleben und Lebensgefahren, Freundschaft und Team-Spirit, Loyalitäten und Rivalitäten, Siegen und Niederlagen, Technik, Witz und Köpfchen, Wagemut und Entdeckerdrang... Inhaltlich immens vielschichtig halten sich Zwischenmenschliches und Abenteuerliches die Waage. Und in Verbindung mit der gekonnten Machart, an der auch nach 30 Jahren die Zeit nicht nagen kann, hebt alles zusammen in höchste Sphären ab. Eine wirklich große filmische Sternstunde, ganz einfach über drei Stunden "The Right Stuff".
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top