Mein Konto
    Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.575 Follower 908 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 14. April 2019
    Ja, muss man echt nicht sehen. Belanglose, altbackene Story mit einem William Fichtner, der mal die Hauptrolle übernehmen durfte und der Langeweile seinen Stempel aufdrückt. Bin nicht mal bis zur Hälfte gekommen, hatte auch keine Lust vorzuspulen, man weiß ja worum es geht, demzufolge ist meine Kritik sehr subjektiv.
    Anna Schülke
    Anna Schülke

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 14. Juli 2022
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe und dafür noch Geld bezahlt auf Amazon Prime, sehr schade!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top