Mein Konto
    Humble Politician Nograj
    Humble Politician Nograj
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 24 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Sadia Khan
    |
    Drehbuch: Saad Khan, Sadia Khan
    Besetzung: Danish Sait, Roger Narayan, Vijay Chendoor
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nograj (Danish Sait) lebt in einem Wahlkreis, dessen gewählter Vertreter Bürger als seine Diener behandelt. Nograj versucht nun selber, zum Vertreter des Wahlkreises gewählt zu werden, doch er stößt dabei auf Widerstand, nicht zuletzt von Arun Patil (Roger Narayan), einem charismatischen Geschäftsmann, der bezüglich der kommenden Wahlen alles streng nach Vorschrift macht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danish Sait
    Rolle: Humble Politician Nograj
    Roger Narayan
    Rolle: Arun Patil
    Vijay Chendoor
    Rolle: Monjunath
    Sruthi Hariharan
    Rolle: Rama

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top