Mein Konto
    The Unthinkable - Die unbekannte Macht
     The Unthinkable - Die unbekannte Macht
    18. Januar 2019 auf DVD | 2 Std. 09 Min. | Action
    Regie: Victor Danell
    |
    Drehbuch: Christoffer Nordenrot
    Besetzung: Lisa Henni, Pia Halvorsen, Karin Bertling
    Originaltitel: Den Blomstertid Nu Kommer
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,3 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex (Christoffer Nordenrot), der sein Heimatdorf vor Jahren verlassen hat, um seinem jähzornigen Vater zu entkommen, ist kürzlich dorthin zurückgekehrt. Er hofft, sich mit seinem entfremdeten Erzeuger versöhnen und dort außerdem ein altes Klavier auftreiben zu können, auf dem er mit seiner Jugendliebe Anna (Lisa Henni) immer gemeinsam musiziert hat. Überraschend begegnet er Anna wieder, den beiden bleibt jedoch nicht lange Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen: In Stockholm kommt es zu einer Explosion, dann steht das gesamte Land Kopf. In ganz Schweden häufen sich mysteriöse Vorfälle und Anschläge und niemand weiß, wer dahintersteckt. Alex und Anna müssen schon bald ums Überleben kämpfen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Unthinkable - Die unbekannte Macht
    The Unthinkable - Die unbekannte Macht (DVD)
    Neu ab 5,90 €
    Kaufen
    The Unthinkable - Die unbekannte Macht Trailer DF 1:24
    The Unthinkable - Die unbekannte Macht Trailer DF
    5.636 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schweden-Thriller, Horror-Internat und realer Zombie-Film: Drei Neuzugänge für das Fantasy Filmfest
    News - Festivals & Preise
    FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfest – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung…
    Dienstag, 31. Juli 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Holger B.
    Holger B.

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    Das ist wirklich mal ein STINKKÄSE von Film da zieht es einem seitwärts die Schuhe aus. Für mich dir erste schlechte Nachricht des Filmjahres 2018. Mit Sicherheit extrem teurer Film denn was da alles an Effekten geboten wird kann sich mit internationalen Produktionen nicht nur messen sondern übertrumpft diese auch manchmal. Aber der Rest des Filmes ist einfach nur einschläfernd, grottenschlecht, die Schauspieler sind alle irgenwie aus TV ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 20. Mai 2019
    Ich habe gerade den Film geschaut, nach dem ich lange überlegt habe ob ich soll oder nicht. Schade, dass ich es nicht früher getan habe.
    Für mich einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Interessante Geschichte, toll umgesetzt mit hervorragenden Schauspielern. Ist halt typisch schwedisch, mag halt nicht jeder.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top