Mein Konto
    Hidden Light
     Hidden Light
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Aaron Kamp
    |
    Drehbuch: Aaron Kamp
    Besetzung: Jack Jovcic, Jeremy Levi, Troy Coward
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jovan (Jack Jovcic) war früher bei der Mafia und ist inzwischen orthodoxer Priester geworden. Doch er ringt mit seinem neuen Leben und versucht, vergangene Sünden wiedergutzumachen. So hilft er etwa Jacob (Jeremy Levi), einem Freund, der seine Frau verloren hat, und Drago (Troy Coward), einem jungen Dealer, der aus dem Drogen-Business aussteigen möchte. Dies bringt Jovan jedoch auch wieder in gefährliche Nähe zu seinem alten Leben...

    Trailer

    Hidden Light Trailer OV 2:20
    Hidden Light Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Jovcic
    Rolle: Jovan
    Jeremy Levi
    Rolle: Jacob
    Troy Coward
    Rolle: Drago
    Liam Graham
    Rolle: Donnie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top