Mein FILMSTARTS
    Song für Mia
    Song für Mia
    Starttermin 16. Februar 2019 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
    Mit Tim Oliver Schultz, Paula Kalenberg, Angela Roy mehr
    Genres Romanze, Drama, Musik
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sebastian (Tim Oliver Schultz) sieht gut aus, hat einen bestens bezahlten Job in einem angesagten Modegeschäft und ein Händchen für Frauen. Als wäre das nicht genug, will er mit seiner außergewöhnlichen Stimme nun auch als Sänger durchstarten. Durch einen Unfall verliert er dann allerdings plötzlich sein Augenlicht und ist von einem Tag auf den anderen auf Pflege angewiesen. So tritt Mia (Paula Kalenberg) in sein Leben, die sich in ihrem Wesen stark von ihm unterscheidet. Die einfühlsame, junge Frau kümmert sich um ihn und er beginnt, die Welt aus einer anderen Perspektive zu erleben. Er verliebt sich in die Pflegerin und schreibt aus diesem Gefühl heraus einen Song, der ihn schlagartig im Internet bekannt macht. Doch als er seine Sehkraft zurückerlangt, wird er mit einer Entscheidung konfrontiert: Will er Party, Mädchen und Ruhm oder eine Zukunft mit Mia?
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Oliver Schultz
    Rolle: Sebastian "Sebbe" Jagow
    Paula Kalenberg
    Rolle: Mia Königs
    Angela Roy
    Rolle: Annelie Jagow
    Daniel Friedrich
    Rolle: Gabriel Jagow
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top